17.04.2021

Heute auf RTLZwei: Ring

Heute auf RTLZwei: Ring

Manche Filme sind aufgrund schlechter Qualität, ödem Drehbuch und mieser Umsetzung ein wahrer Fluch für Filmliebhaber. Im Falle des modernen Klassikers „Ring“ sieht die Sache etwas anders aus. Regisseur Gore Verbinski („A Cure For Wellness“) legt mit seiner Verfilmung des japanischen Horrors die Legende eines tödlichen Videos noch einmal neu auf und lässt Hauptdarstellerin Naomi Watts („Shut In“) in den Abrgund schauen. Zwar feiert der Grusler im kommenden Jahr bereits sein 20. Jubiläum, doch an Wirkungskraft hat die Geschichte vom Mädchen aus dem Brunnen nicht verloren. Heute Abend läuft „Ring“ auf RTLZwei.

Ring auf RTLZwei

Offizieller Trailer Ring

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto/Trailer: Universal Pictures Germany

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen