28.07.2017

„Schneemann“ – ab 19. Oktober 2017 im Kino

„Schneemann“ – ab 19. Oktober 2017 im Kino

Zum Glück ist noch Sommer. Denn wenn die kalte Jahreszeit beginnt und der erste Schnee fällt, wird er wieder töten. „Schneemann“ – ein eiskalter Horrorthriller mit Michael Fassbender, Rebecca Ferguson und Val Kilmer ab 19. Oktober 2017 im Kino.

Offizieller Trailer „Schneemann“

Foto/Video: Universal Pictures Germany

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen