21.09.2015

Gewinnspiel zu „The Visit“

Gewinnspiel zu „The Visit“

Am 24. September 2015 läuft „The Visit“ bei uns in den Kinos an. Mit freundlicher Unterstützung von Universal Pictures starten wir heute dazu ein Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es ein tolles Fanpaket. Alle Details haben wir hier zusammengestellt.

Einige Fakten zum Film

Gewinnspiel-TheVisit-Fanpaket„The Sixth Sense“-Regisseur M. Night Shyamalan nimmt uns mit in die Ferien. Wir begleiten die beiden Teenager Rebecca und Tyler auf ihrem ungewöhnlichen Besuch bei Oma und Opa. Was da alles passiert, gibt es in unserer Filmkritik schon mal vorab zu lesen. Der Film ist ab 16 Jahren freigegeben.

Und das gibt es zu gewinnen – ein Fanpaket aus:

  • 1x Fan-T-Shirt
  • 1x Original Filmplakat
  • 1x Küchenschürze zum Film

Jetzt mitmachen – die Gewinnspielfrage

Auch bei diesem Gewinnspiel wollen wir eure Kommentare hören. Und das geht so: Werdet Fan von unserer Facebook-Seite und beantwortet uns die Frage, was euer gruseligster Besuch war. Das Gewinnspiel läuft bis Mittwoch, den 30. September 2015. Mitmachen kann jeder, der älter als 18 Jahre und bei Facebook angemeldet ist. Den Gewinner benachrichtigen wir über Facebook. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen viel Erfolg!

Foto: Universal Pictures

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen