17.02.2017

„Bedeviled“ – ab 24. März 2017 auf DVD, Blu-ray und VoD

„Bedeviled“ – ab 24. März 2017 auf DVD, Blu-ray und VoD

Stellt euch vor: Ihr ladet eine App auf euer Smartphone, und plötzlich wird euer Leben zur Hölle. Denn schon habt ihr einen digitalen Schwarzen Mann (oder auch Bogeyman genannt) als ständigen Wegbegleiter. Auch wenn das etwas komisch klingt, im Trailer sieht das alles andere als spaßig aus. Der Horrorthriller „Bedeviled“ ist ab dem 24. März 2017 auf DVD, Blu-ray und VoD erhältlich.

Offizieller Trailer „Bedeviled“

Foto/Trailer: Ascot Elite

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen