Matomo

03.07.2020

Unterstützung für Filmprojekt „WERKSTⱯTT“: Spendenaktion auf Facebook gestartet

Unterstützung für Filmprojekt „WERKSTⱯTT“: Spendenaktion auf Facebook gestartet

Die Zeiten, dass man für ein paar Dollar einen Horrorfilm ala „Tanz der Teufel“ drehen kann, sind wahrscheinlich vorbei. Gute Filme brauchen nicht nur gute Ideen, sondern eben auch Geld. Vor allem, wenn es um einen Kurzfilm für ein studentisches Filmprojekt geht.

Die „WERKSTⱯTT“ wird geöffnet, mit eurer Hilfe

Filmstudent Dietrich Pollak von der Hochschule Macromedia in München hat eine große Aufgabe, um sein Herzensprojekt umzusetzen. Er braucht Geld. Zusammen mit seinen Kommilitonen vom Studiengang Film und Fernsehen arbeitet er an einem Kurzfilm. Der Horrorstreifen trägt den Namen „WERKSTⱯTT“ und beschäftigt sich mit dem Thema Ausbeutung am Arbeitsplatz.

Ziel ist es, 1.000 € zusammen zu kommen – für Kostüme, Ausstattung und Requisiten. Alle anderen Vorbereitungen sind bereits abgeschlossen. Jeder Spender über 10 € erhält nach Fertigstellung eine Einladung zur Filmpremiere in München und für das Screening in Bremen. Später soll der Film dann auch auf Filmfestivals zu sehen sein. Klingt gut? Dann jetzt spenden unter www.facebook.com/werkstattfilm20.

Foto: Dietrich Pollak

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Aktuelle Filmkritiken auf Horrormagazin.de

Mehr Filmkritiken zeigen