09.03.2018

Heilstätten: Deutscher Found-Footage-Horror im Kino

Heilstätten: Deutscher Found-Footage-Horror im Kino

Mit dem Horror-Flick „Heilstätten“ scheint Regisseur Michael David Pate, der auch die Gurke „Kartoffelsalat“ verbockte, doch Erfolg zu haben. Der Film läuft seit dem 22. Februar 2018 im Kino und findet reichlich Anklang. Jedenfalls was die Reaktionen in den Sozialen Medien betrifft. Ob es an pubertierenden YouTube-Stars, an dem mystischen Ort der ehemaligen Lungenheilstätte am Grabowsee bei Potsdam oder am Found-Footage-Stil liegt, bleibt offen. Macht euch deshalb ruhig selbst ein Bild. Den offiziellen Trailer gibt es hier zu sehen.

Offizieller Trailer „Heilstätten“

Foto/Trailer: 20th Century Fox of Germany

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen