15.02.2018

„A Quiet Place“ ab 12. April 2018 im Kino

„A Quiet Place“ ab 12. April 2018 im Kino

„Pssst, denn wenn sie dich hören, jagen sie dich.“ John Krasinski – Regisseur, Hauptdarsteller und Ehemann von Schauspielerin Emily Blunt – entführt uns in eine gefährliche Welt. Es ist ein Ort, wo jedes Atemgeräusch schon eine Gefahr ist. „A Quiet Place“ startet am 12. April 2018 in Deutschland in den Kinos. Mit Frau Blunt in der Hauptrolle. Produziert hat Michael „Transformers“ Bay.

Offizieller Trailer „A Quiet Place“

Trailer/Foto: Paramount Pictures Germany/Jonny Cournoyer

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen