Matomo

13.12.2022

Spektakulär: Horrormagazin.de knackt 600er Filmkritik-Marke!

Spektakulär: Horrormagazin.de knackt 600er Filmkritik-Marke!

Wir können nun mit einer kleinen Freudenträne im Auge verkünden, dass wir die 600ste Filmkritik auf Horrormagazin.de veröffentlicht haben. Der Weg dorthin war gepflastert mit unberechenbaren Zombies, fiesen Dämonen und kaltblütigen Killern. Ein Blick zurück zeigt: Im Jahr 2009 setzten wir mit BRAINDEAD – DEAD ALIVE den Startpunkt unserer Reise. Die Jahre vergingen und die Nummer 600 war diesen November dann FINAL CUT OF THE DEAD. Zudem konnten wir unsere Filmdatenbank immer weiter aufstocken. Mittlerweile haben wir dort über 950 Filme gelistet. Aber ganz gleich, ob erste oder letzte Filmbesprechung: Wir von Horrormagazin.de bleiben unserem Grundsatz treu, dass jede Bewertung kritisch und unbestechlich ist. In diesem Sinne danken wir auch unseren bis dato zehn Redakteuren für die tapfere und ausdauernde Arbeit. Auf die nächsten Filme, die da kommen werden…

Einige Highlights aus den letzten Jahren

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Aktuelle Filmkritiken auf Horrormagazin.de

Mehr Filmkritiken zeigen