11.06.2016

Gewinnspiel zu „The Neon Demon“

Gewinnspiel zu „The Neon Demon“

Fans des dänischen Films können sich freuen. Am 23. Juni 2016 läuft der Horrorthriller „The Neon Demon“ bei uns in den Kinos an. Alles, was ihr für den Kinostart braucht, gibt es hier bei uns zu gewinnen.

Zur Geschichte

Regisseur Nicolas Winding Refn lotet gern mal die Grenzen eines Genres aus. Nach „Drive“ und „Only God Forgives“ kommt nun „The Neon Demon“. In dem Film geht es um die junge Jesse (Elle Fanning), die in Los Angeles eine Karriere als Model beginnen will. Doch das wird gar nicht so einfach, denn eine Gruppe schönheitsfanatischer Frauen hat es auf sie abgesehen.

Jetzt Kinokarten gewinnen

Natürlich, wie soll es anders sein, haben wir wieder eine Wissensfrage für euch vorbereitet. Gewinnen könnt ihr 2x 2 Kinokarten für „The Neon Demon„. Die Frage lautet:

Wie hieß Nicolas Winding Refns erster Film, den er ohne Mads Mikkelsen drehte? Das Gewinnspiel ist beendet!

Achtung Hinweis: Das Gewinnspiel läuft bis Dienstag, den 21. Juni 2016, 23:59 Uhr. Mitmachen kann jeder, der älter als 18 Jahre ist. Die Gewinner benachrichtigen wir anschließend per E-Mail. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Die E-Mail-Adressen werden ausschließlich zur Verlosung verwendet und danach gelöscht.

Foto/Cover: Koch Films

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen