05.07.2021

The Widow ab 8. Juli 2021 als Blu-ray, DVD und Stream

The Widow ab 8. Juli 2021 als Blu-ray, DVD und Stream

Alle Jahre kommen sie wieder – nur in anderen Versionen und Formen. Mit dem neuen Horror „The Widow„, der ab 8. Juli 2021 als Blu-ray, DVD und Stream erscheint, wird die „Blair Witch“-Story neu erfunden und als russischer Ableger inszeniert. Weder Neuauflage, Sequel noch Fortsetzung und dennoch sind die Parallelen unübersehbar: Seit drei Jahrzehnten verschwinden Menschen in einem dichten Waldgebiet nördlich von St. Petersburg. Am 14. Oktober 2017 macht sich ein Team Freiwilliger auf den Weg in die dichten Wälder, um die vermissten Teenager aufzuspüren. Doch schnell reißt der Kontakt zu dem Suchtrupp ab. Die Einheimischen glauben, dass die Helfer einer bösen Macht begegnet sind, die schon lange in den Wäldern haust und auch für das Verschwinden der jungen Opfer verantwortlich ist. Ein Dämon namens „Die Witwe“ kennt kein Erbarmen.

„The Widow“ als Blu-ray auf Amazon.de

Offizieller Trailer The Widow

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto/Trailer: Tiberius Film

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen