07.09.2019

„The Hole In The Ground“ ab 13. September 2019 als Blu-ray, DVD und Stream

„The Hole In The Ground“ ab 13. September 2019 als Blu-ray, DVD und Stream

Überforderte Eltern wissen: Das Lachen eines Kindes lässt den meisten Stress vergessen. Eine These, die Mutter Sarah aber nicht bestätigen kann. Ihr Sohn Chris verhält sich in letzter Zeit äußerst ungewöhnlich und zeigt Verhaltensweisen, bei denen selbst Familientherapeuten das Weite suchen würden. „The Hole In The Ground“, der ab 13. September 2019 als Blu-ray, DVD und Stream erhältlich ist, wurde im Frühjahr als innovativer Horrorfilm mit Tiefgang gefeiert. Wer die irisch-belgische Produktion verpasst hat, kann dies nun im Heimkino nachholen. Als kleine Erinnerung an den Teufelsbraten gibt es hier den offiziellen Trailer zum Film.

Offizieller Trailer „The Hole In The Ground“


Foto/Trailer: Weltkino

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen