21.11.2018

Tatarataaa! 500ste Filmkritik geht auf Horrormagazin.de online

Tatarataaa! 500ste Filmkritik geht auf Horrormagazin.de online

Gute, schlechte, schaurige, gruselige, bizarre, überraschende, heftige, doofe, seichte, clevere, bluttriefende … Horrorfilme haben wir seit 2009 angeschaut und darüber Kritiken geschrieben. Jetzt haben wir die 500er Marke geknackt!

Horror pur: 500 Filme bewertet

Rechnet wir das mal runter, dann gab es 82 5-Sterne-Bewertungen, 145 4-Sterne-Bewertungen, 153 3-Sterne-Bewertungen, 73 2-Sterne-Bewertungen und 47 1-Stern-Bewertungen. Tiefer kann dann ein Film aber nicht mehr sinken. Die Filmkritiken verfassten insgesamt acht Autoren. Gründungsmitglied Mr. Riggs schrieb hierbei die erste („Braindead – Dead alive„) im November 2009 und die 500. Kritik („Es (2017)„) im November 2018. Damit veröffentlichten wir pro Monat durchschnittlich 4,5 Filmkritiken. Die Genres, in die wir die meisten Filme einordneten, sind Horrorthriller und Mystery.

Vielen Dank auch an euch, fürs regelmäßige Lesen unser Filmkritiken, Magazinbeiträge und News. Auf die nächsten 500 Filme!

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen