03.01.2017

„Rings“ – ab 2. Februar 2017 im Kino

„Rings“ – ab 2. Februar 2017 im Kino

Doch. Ihr kennt Samara. Häufig parodiert und immer nasse Haare. In „Ring“ und „Ring 2“ spielte sie das gruselige Mädchen aus dem Brunnen, das aus dem Fernseher krabbelt. Und nun kommt sie zurück und wird … na … oh ja, bestimmt wieder einige Überraschungen parat haben. „Rings“ beziehungsweise „Ring 3“ startet bei uns am 2. Feburar 2017 in den Kinos. Hier ist schon mal der offizielle Filmtrailer für euch.

Offizieller Trailer „Rings“

Foto/Trailer: Paramount Pictures

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen