11.07.2019

„Labyrinthia“ ab 5. September 2019 als Blu-ray, DVD und Stream

„Labyrinthia“ ab 5. September 2019 als Blu-ray, DVD und Stream

Wenn „Eden Log“ und „Mad Max“ aufeinandertreffen würden, wäre „Labyrinthia“ das apokalyptische Ergebnis. Mit Blick auf die anhaltende Hitzewelle lässt sich das Dilemma des weltrettenden Jack Deadman nur zu gut nachvollziehen: Auf der Suche nach den letzten Wasserreserven der Erde musste der alleinerziehende Vater hinab in das Tunnelsystem von Labyrinthia steigen. In den Fängen der gnadenlosen Unterweltbewohnen kämpft er für sein Leben, das Überleben seines Sohnes und der verbliebenden Menschheit. Ab 5. September 2019 lässt sich der schattige Schauplatz als Blu-ray, DVD und Stream entdecken. Der offizielle Trailer gibt schon jetzt den Blick frei.

Offizieller Trailer „Labyrinthia“


Foto/Trailer: Tiberius Film

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen