10.03.2021

Heute auf Tele 5: Open Grave

Heute auf Tele 5: Open Grave

Wer dachte, dass Alpträume enden, wenn man erwacht, sollte sich vor „Open Grave“ vorsehen. Inmitten eines riesigen Leichenberges erwacht John (Sharlto Copley) und kann sich an nichts erinnern. Was ist vorgefallen? Wo ist er? Mit aller Mühe kann er sich aus dem Massengrab befreien und findet Zuflucht in einem nahegelegenen Haus. Doch deren Bewohner scheinen ähnliche Symptome wie John zu zeigen. Zweifel und unausgesprochene Verdächtigungen wabern zwischen den Unbekannten umher, die sich die Frage stellen müssen: Ist der Verantwortliche vielleicht unter ihnen? Der ungewöhnliche Horror läuft heute Abend auf Tele 5.

Open Grave auf Tele 5

Offizieller Trailer Revenge of the Open Grave

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto/Trailer: Universum Film

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen