03.03.2021

Heute auf Tele 5: Der eisige Tod

Heute auf Tele 5: Der eisige Tod

Jeder fängt klein an. Emily Blunt, die heute eher in großen Blockbuster-Produktionen zu sehen ist, machte ihre ersten Schritte auf der Leinwand im Horror-Genre. Nach ihrer garstigen Nebenrolle in „Der Teufel trägt Prada“ widmete sich Blunt dem kleinen Horrorstreifen „Der eisige Tod“ von 2007, in dem sie nun das Opfer spielte. Während der Heimreise über die Feiertage geraten zwei Studenten (Emily Blunt, Ashton Holmes) in einen Schneesturm und strande nauf einer Landstraße. Die Nacht bricht über sie herein und mit ihnen die Geister der Vergangenheit, die auf dem Abschnitt ihr Leben ließen. Aber sind die Erscheinungen real oder Resultat der klirrenden Kälte? Tele 5 gibt heute Abend auf diese Fragen Antworten.

Der eisige Tod auf Tele 5

Offizieller Trailer Der eisige Tod

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto/Trailer: Sony Pictures

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen