11.05.2021

Heute auf Sky: Knock Knock

Heute auf Sky: Knock Knock

Alles beginnt mit einem leisen Klopfen. Für Ehemann Evan Webber (Keanu Reeves) wird aus dem zaghaften Geräusch eine blutige Nacht, die es zu überleben gilt. Obwohl er lediglich den beiden Mädchen Genesis (Lorenza Izzo) und Bell (Ana de Armas) Unterschlupf vor dem heftigen Regenschauer gewähren wollte, findet sich der Familienvater ohne Umwege in einem erotischen Alptraum wider. Aus den Anzüglichkeiten der Damen entwickelt sich ein blutiges Spiel, in dem der Gewinner am Leben bleibt. Regisseur Eli Roth („Hostel“) verließ für „Knock Knock“ kurzzeitig die Splatter-Wege und versuchte sich an einem annehmbaren Horror-Thriller. Ein gelungener Versuch, der heute noch einmal auf Sky gesehen werden kann.

Knock Knock auf Sky

Offizieller Trailer Knock Knock

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto/Trailer: SquareOne/Universum

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen