05.12.2020

Heute auf Blu-ray: Sputnik – Es wächst in dir

Heute auf Blu-ray: Sputnik – Es wächst in dir

Irgendwas ist im All geschehen! Als einziger Überlebender wird Raumfahrer Konstantin Veshnyakov aus dem abgestürzten Raumschiff Orbita-4 geborgen. Für die leitenden Funktionäre der Mission scheint der Vorfall lediglich durch technische Ausfälle bedingt zu sein. Doch die Untersuchungen an dem verletzten Helden lassen erahnen, dass in den Weiten des Weltraums etwas ganz anderes vorgefallen sein muss. Es scheint, als ob sich etwas Fremdes den Weg auf die Erde gebahnt hat. Der russische Sci-Fi-Horror „Sputnik – Es wächst in dir“ ist ab sofort auf Blu-ray erhältlich!

Sputnik als Blu-ray auf Amazon

Offizieller Trailer Sputnik – Es wächst in dir

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto/Trailer: Capelight Pictures

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen