05.01.2017

Gewinnspiel zu „Puls“

Gewinnspiel zu „Puls“

Wie ihr bereits aus unserer News erfahren konntet, erscheint „Puls“ am 17. Januar 2017 bei uns als Kaufvideo. Die Romanvorlage stammt von Stephen King und lässt ausgezeichneten Horror erwarten. In den Hauptrollen sind John Cusack und Samuel L. Jackson zu sehen. Wer sich das Star-Aufgebot nicht entgehen lassen will, macht jetzt bei unserem Gewinnspiel mit und sahnt eine Blu-ray ab.

Zum Film

Glückwunsch! Clay Riddell (John Cusack) hat sein Comic-Buch erfolgreich verkauft. Doch irgendwie nützt ihm das nicht mehr viel, denn genau jetzt tickt die Welt anders. Durch ein Handysignal verwandeln sich Menschen in Zombies und werden zu Killern. Auf seiner Flucht trifft Clay noch Tom (Samuel L. Jackson) und Alice (Isabelle Fuhrman). Ihr einziges Ziel ist es, den Trip einfach nur zu überleben.

Mitmachen und Blu-ray gewinnen

Wir verlosen unter allen Teilnehmern drei nigelnagelneue Blu-rays von „Puls“.

Beantwortet dazu unsere Gewinnfrage:
Welchen bekannten Horrorfilm drehte Regisseur Tod Williams zuletzt vor „Puls“? Das Gewinnspiel ist beendet!

Hinweis: Das Gewinnspiel läuft bis Dienstag, den 17. Januar 2017, 11:59 Uhr. Mitmachen kann jeder, der älter als 18 Jahre ist. Die Gewinner benachrichtigen wir anschließend per E-Mail. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Die E-Mail-Adressen werden ausschließlich zur Verlosung verwendet und danach gelöscht.

Foto/Cover: Concorde Home Entertainment

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen