16.06.2014

Gewinnspiel zu „Haunt – Das Böse erwacht”

Gewinnspiel zu „Haunt – Das Böse erwacht”

Die Macher von „Insidious“ und „Paranormal Activity“ melden sich mit einem neuen Film zurück. Den Trailer zu „Haunt – Das Böse erwacht” haben wir bereits hier vorgestellt. Ende des Monats gibt es den Gruselstreifen zu kaufen. Bei uns könnt ihr ihn gewinnen.

Mitmachen und Gewinnen

Am 27. Juni 2014 erscheint der „Haunt – Das Böse erwacht“ auf DVD, Blu-ray und Video on Demand. Wir haben zwei Blu-rays und eine DVD, die wir heute verlosen. Mitmachen ist einfach wie nie. Auf unsere Facebook-Seite gehen, den „Gefällt mir“-Knopf klicken und „Das Böse erwacht“ als Kommentar hinterlassen. Das Gewinnspiel läuft bis zum Sonntag, den 29. Juni 2014. Die Gewinner geben wir dann wieder per Kommentar bekannt. Mitmachen kann jeder, der älter als 18 Jahre und bei Facebook angemeldet ist.

Viel Glück!

Foto: Universum Film

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen