06.04.2021

From the Depths – Dunkle Abgründe ab 8. April 2021 als Blu-ray, DVD und Stream

From the Depths – Dunkle Abgründe ab 8. April 2021 als Blu-ray, DVD und Stream

Die Räuber aus der Tiefe mussten schon für einige ungewöhnliche Szenarien herhalten. Lebhaft in Erinnerung ist dabei noch die „Sharknado“-Reihe, die wirklich jede unsinnige Option durchspielte. Im neuen Horror „From the Depths – Dunkle Abgründe„, der ab 8. April 2021 als Blu-ray, DVD und Stream erscheint, verfolgen die Haie ihr Opfer in Alp- und Tagträumen. Selbst in der eigenen Wohnung ist Liz (Angelica Briones) vor den gefährlichen Haien scheinbar nicht sicher. Nach einer Attacke, bei der ihre Schwester ums Leben kam, leidet sie unter einem Trauma, welches sie überall Haie sehen lässt. Letzte Hilfe ist ihr Therapeut. Doch die Sitzungen holen ein ganz anderes Problem an die Oberfläche, das Liz zusätzlich bewältigen muss.

From the Depths als Blu-ray auf Amazon.de

Offizieller Trailer From the Depths

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto/Trailer: EuroVideo

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen