31.07.2019

„Friedhof der Kuscheltiere (2019)“ ab 15. August 2019 als Blu-ray, DVD und Stream

„Friedhof der Kuscheltiere (2019)“ ab 15. August 2019 als Blu-ray, DVD und Stream

Bevor sich im Kino Horror-Clown Pennywise aus der Stephen-King-Ecke zurückmeldet, steigen die mitgenommenen Haustiere im Heimkino noch einmal aus ihren Gräbern: Die 2019er Neuverfilmung „Friedhof der Kuscheltiere“ ist ab 15. August 2019 als Blu-ray, DVD und Stream erhältlich. Der Umzug der Familie Creed sollte eigentlich für einen erfreulichen Neuanfang sorgen, doch die unheilvolle Umgebung in der Nähe ihres Hauses sorgt für familiäre Alpträume. Der Tod der geliebten Hauskatze setzt eine Kettenreaktion grausamer Ereignisse in Gang. Von Schmusekatzen kann im offiziellen Trailer zum Film keine Rede sein.

Offizieller Trailer „Friedhof der Kuscheltiere (2019)“


Foto/Trailer: Paramount Pictures

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen