31.05.2019

„Cannibals and Carpet Fitters“ ab 28. Juni 2019 als Blu-ray, DVD und Stream

„Cannibals and Carpet Fitters“ ab 28. Juni 2019 als Blu-ray, DVD und Stream

Die Briten haben einen eigenen Humor und Geschmack, gar keine Frage. Mit dem jüngst veröffentlichten Kleingarten-Horror „Shed of the Dead“ bewiesen die Filmemacher von der Insel einmal mehr, dass die Absurdität im Kleinen beginnt. In ähnliche Gefilde driftet „Cannibals and Carpet Fitters“ ab, der ab 28. Juni als Blu-ray, DVD und Stream erhältlich ist. Zwei Teppichverleger werden in ein abgelegenes Haus gerufen, um dort einen neuen Boden zu verlegen. Doch der Hausbesitzer legt gar nicht so viel Wert auf die Neugestaltung seiner Wohnung, sondern interessiert sich mehr für die Handwerker selbst. Im offiziellen Trailer darf die neue Auslegware schon einmal begutachtet werden.

Offizieller Trailer „Cannibals and Carpet Fitters“

Foto/Trailer: Splendid

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen