05.04.2019

„BrightBurn“ ab 20. Juni 2019 im Kino

„BrightBurn“ ab 20. Juni 2019 im Kino

Ein Superheld auf Abwegen. Die düstere Story spielt mit den bekannten Motiven des Helden von Krypton. Doch im Gegensatz zum DC-Helden setzt der junge Brandon seine Kräfte nicht für das Gute ein, sondern richtet ein blutiges Chaos mit seinen Fähigkeiten an. Der von James Gunn („Das Belko Experiment“) produzierte Film startet am 9. Mai 2019 20. Juni 2019 in den deutschen Kinos. Der offizielle Trailer zu „BrightBurn“ gibt eine Ahnung, wie der dunkle Held im Cape wirklich tickt.

Offizieller Trailer „BrightBurn“

Foto/Trailer: Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen