20.04.2021

The Seventh Day ab 7. Mai 2021 als Blu-ray und DVD

The Seventh Day ab 7. Mai 2021 als Blu-ray und DVD

Wer sich vor Horrorfilmen mit Kindern gruselt, sollte bei „The Seventh Day“ eher nicht reinschauen. Ganz ähnlich wie im Horrorklassiker „Der Exorzist“ geht es um einen Dämon, der von einem kleinen Jungen Besitz ergriffen hat. Aber nicht nur das – denn nachdem seine ganze Familie brutal ermordet wurde, muss der erfahrene Exorzist Pater Peter ((Guy Pearce) um sein Leben kämpfen. „The Seventh Day“ erscheint digital bereits am 29. April 2021 und als Blu-ray/DVD am 7. Mai 2021.

The Seventh Day als Blu-ray auf Amazon.de
Tipp: Die besten Exorzismus Filme

Offizieller Trailer The Seventh Day

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto/Trailer: Ascot Elite

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen