05.01.2019

„The Possession of Hannah Grace“ ab 31. Januar 2019 im Kino

„The Possession of Hannah Grace“ ab 31. Januar 2019 im Kino

Was passiert, wenn ein Exorzismus außer Kontrolle gerät? Das kann Pathologin Megan Reed (Shay Mitchell) wohl am besten beantworten. Denn sie wird von bizarren Visionen heimgesucht und will der Sache auf den Grund gehen. Der Mystery-Thriller „The Possession of Hannah Grace“ läuft bei uns ab 31. Januar 2019 im Kino. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es mit dem offiziellen Trailer schon jetzt.

Offizieller Trailer „The Possession of Hannah Grace“

Foto/Trailer: Sony Pictures

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen