03.06.2022

The Black Phone ab 23. Juni 2022 im Kino

The Black Phone ab 23. Juni 2022 im Kino

Im neuen Horrorthriller THE BLACK PHONE spielt Ethan Hawk einen sadistischen Serienmörder – also alles andere als gewohnt. Regie und Drehbuch kommen von Scott Derrickson. Ihn kennen wir bereits von SINISTER oder DER EXORZISMUS VON EMILY ROSE. Aber damit nicht genug: Produziert wurde der Film von Jason Blum, der immer in gutes Händchen für fesselnden Horror hat. THE BLACK PHONE läuft bei uns am 23. Juni 2022 in den Kinos an. Den offiziellen Trailer gibt es als kleinen Vorgeschmack jetzt schon.

Offizieller Trailer zu THE BLACK PHONE

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxwPjxpZnJhbWUgd2lkdGg9IjU2MCIgaGVpZ2h0PSIzMTUiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvSEVqcW1qaER1OVU/Y29udHJvbHM9MCIgdGl0bGU9IllvdVR1YmUgdmlkZW8gcGxheWVyIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L3A+PC9kaXY+

Foto/Video: Universal Pictures

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen