12.12.2020

Heute auf Tele 5: Boar

Heute auf Tele 5: Boar

Tier-Horror zum Zweiten! Während gestern in wilden Gewässern gejagt wurde, geht es heute in das australische Hinterland. Die Gefahr mindert der Ortswechsel aber keinesfalls. Was haben wir nicht schon alles gesehen: Fliegende Haie, riesige Spinnen oder clevere Alligatoren waren allem Anschein nach erst der Anfang! In „Boar“ geht ein gieriges Wildschwein auf Beutefang und versetzt einen ganzen Ort in Angst und Schrecken. Dass die Rollenverteilung zwischen Jäger und Gejagten nicht dem klassischen Standard entspricht, steht außer Frage. Der Horror mit Splatter-Elementen aus Australien geht heute auf Tele 5 auf Jagd.

Boar auf Tele 5

Offizieller Trailer Boar

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto/Trailer: Meteor Film

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen