05.03.2021

Heute auf Sky: Fantasy Island

Heute auf Sky: Fantasy Island

Ein Urlaub, der die kühnsten Erwartungen übertrifft! Auf „Fantasy Island“ wird jede Art von Träumen wahr. Ein Konzept, dass das kleine Eiland zu einem begehrten Reiseziel macht. Doch nur wenige Touristen bekommen die Chance auf Zutritt, denn der geheimnisvolle Mr. Roarke (Michael Peña) lässt nur ausgewählte Menschen auf die Insel, die sich an der Erfüllung ihrer Träume begeistern können. Allerdings macht der Zauber keinen Unterschied, welche Art von Träumen den Weg in die Realität finden. Aus dem 5-Sterne-Aufenthalt wird somit schon bald ein echter Horrortrip, der den Sandstrand rot färbt. Wir haben uns das Ressort in der Filmkritik schon einmal näher betrachtet und geben Tipps und Tricks für den Ausflug nach „Fantasy Island“. Auf Sky steht der Film heute im Stream bereit.

Fantasy Island auf Sky

Offizieller Trailer Fantasy Island

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto/Trailer: Sony Pictures

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen