Matomo

27.09.2023

Halloween H20 erscheint am 5. Oktober 2023 als limitiertes Steelbook

Halloween H20 erscheint am 5. Oktober 2023 als limitiertes Steelbook

Passend, nicht wahr? Im Oktober, und zwar am 5. Oktober 2023, um genau zu sein, erscheint ein limitiertes Steelbook von HALLOWEEN H20 als 4K UHD Blu-ray. Alle Halloween-Fans kennen 100%ig den Film von 1998. Doch für Sammler ist so eine besondere Edition immer ein Extrakauf wert. Tipp: Wer den Slasher noch nicht gesehen hat, kann ihn ja in der Halloween-Nacht anschauen.

Im Film geht es um Laurie Strode, gespielt von Jamie Lee Curtis, die nach 20 Jahren wieder auf den Serienkiller Michael Myers trifft. Laurie, die inzwischen Mutter von einem Sohn ist, muss sich ihrem größten Alptraum stellen – und das auf einer Halloween-Party. Bei Amazon* lässt sich das Steelbook für 34,99 Euro vorbestellen. Unsere Filmkritik von HALLOWEEN H20 – 20 JAHRE SPÄTER gibt es hier zu lesen.

halloween h20 20 jahre spaeter steelbook 4k uhd edition 2023

Foto: Paramount Pictures

*Affiliate-Link

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Aktuelle Filmkritiken auf Horrormagazin.de

Mehr Filmkritiken zeigen