24.10.2014

Halloween-Gewinnspiel zu „5 Zimmer Küche Sarg“

Halloween-Gewinnspiel zu „5 Zimmer Küche Sarg“

Die Vampir-Komödie „5 Zimmer Küche Sarg“ startet in Deutschland einen Tag vor Halloween, also am 30. Oktober 2014. Zum Kinoauftakt gibt es bei uns ein Gewinnspiel, bei dem ihr Freikarten und einen Comic abstauben könnt.

Zum Film „5 Zimmer Küche Sarg“

Der aus Neuseeland kommende Film sorgte bereits beim Fantasy Filmfest für Aufsehen. Es handelt sich dabei um einen fiktionalen Dokumentarfilm, der das Leben einer Vampir-WG zeigt. Klingt erstmal schräg – ist es auch. Wer mehr wissen möchte, sollte sich unsere Filmkritik einmal durchlesen. Wir konnten uns den Film bereits anschauen und vergaben 4 von 5 Sternen.

Und das gibt es zu gewinnen

Chew Leichenschmaus CoverWir haben zwei Leckerbissen für euch: Kinokarten und einen kulinarischen Comic-Hit aus den USA, der bereits mit dem Eisner- und Harvey-Award prämierte wurde.

  • 2 x Kinokarten zu „5 Zimmer Küche Sarg“
  • 1 x Comic „Chew“ Band 1 „Leichenschmaus“ von John Layman und Rob Guillory (Cross Cult)

Worauf warten? Jetzt mitmachen!

Mitzumachen ist diesmal vielleicht nicht so ganz einfach. Um an die Preise zu kommen, solltet ihr einerseits Fan von unserer Facebook-Seite sein und andererseits ein Halloween-Foto von Euch im Gewinnnspiel-Beitrag posten. Das Ganze läuft bis Sonntag, den 02. November 2014. Mitmachen kann jeder, der älter als 18 Jahre und bei Facebook angemeldet ist.

Foto: Weltkino Filmverleih, Cover: Cross Cult

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen