05.09.2016

Gewinnspiel zu „Don’t Breathe“

Gewinnspiel zu „Don’t Breathe“

Am 8. September 2016 kommt der Horrorthriller „Don’t Breathe“ bei uns in die Kinos. Hier gibt es zwei Kinokarten und das offizielle Filmplakat zu gewinnen.

Zur Geschichte

Eine Gruppe von Jugendlichen plant, in ein Haus einzubrechen. Das machen sie nicht zum ersten Mal. Doch diesmal ist das Opfer ein alter Mann, der wohlhabend, aber blind ist. Im ersten Moment sieht das nach ganz einfach verdientem Geld aus.

Hinter „Don’t Breathe“ (Alternativ-Titel: „A Man in the Dark“) steht Fede Alvarez, den wir bereits als Regisseur der Neuverfilmung von „Evil Dead“ kennen. Auch Hauptdarstellerin Jane Levy war schon bei diesem Film dabei. Als Produzenten sind Horrormeister Sam Raimi und Robert Tapert mit an Bord.

Jetzt Kinokarten abstauben

Alle, die kostenlos ins Kino und zudem noch das offizielle Filmplakat abstauben wollen, sollten jetzt bei unserem Gewinnspiel mitmachen. Die Gewinnspielfrage lautet:

Wie heißt die Produktionsfirma, die schon für etliche Horrorstreifen verantwortlich war und natürlich auch für „Don’t Breathe“? Das Gewinnspiel ist beendet!

Achtung Hinweis: Das Gewinnspiel läuft bis Samstag, den 10. September 2016, 23:59 Uhr. Mitmachen kann jeder, der älter als 18 Jahre ist. Die Gewinner benachrichtigen wir anschließend per E-Mail. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Die E-Mail-Adressen werden ausschließlich zur Verlosung verwendet und danach gelöscht.

Foto/Cover: ©2016 CTMG. All rights reserved.

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen