27.08.2014

Aktueller Trailer und Kinostart von „Annabelle“

Aktueller Trailer und Kinostart von „Annabelle“

James Wan meldet sich zurück. Nachdem wir „Conjuring – Die Heimsuchung“ mit zu unseren Lieblingshorrorfilmen gekürt und „SAW“ zum Meisterwerk erkoren haben, befindet sich Wans neuester Film in den Startlöchern. Die Rede ist von „Annabelle“. Die historische Puppe mit dem strahlend weißen Hochzeitskleid hat ein dunkles Geheimnis. John (Ward Horton) weiß natürlich nicht, was er seiner Frau (Annabelle Wallis) geschenkt hat. Kinostart ist der 9. Oktober 2014. Hier nun der offizielle Trailer.

Offizieller Trailer zu „Annabelle“

Foto: Greg Smith/Warner Bros, Video: Warner Bros

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen