20.12.2022

65 – Neuer Scifi-Horror ab 16. März 2023 im Kino

65 – Neuer Scifi-Horror ab 16. März 2023 im Kino

Hinter dem kommenden Science-Fiction-Horrorfilm 65 steht niemand geringeres als Sam Raimi. Er übernahm hier die Produktion. Geschrieben wurde das Drehbuch von den Autoren von A QUIET PLACE – unsere Filmkritik gibt es hier. 65 soll am 9. März 2023 16. März 2023 bei uns in den Kinos anlaufen und wartet mit einer monströsen Geschichte auf: Der Pilot (Adam Driver) muss feststellen, dass er nicht auf einem fremden Planeten, sondern auf der Erde abgestützt ist. Aber, es ist die Erde, wie sie vor 65 Millionen Jahren war. Neben prähistorischen Monstern lauern noch andere Gefahren. Den aktuellen Filmtrailer gibt es jetzt zu sehen.

Inhaltsverzeichnis

Offizieller Trailer 65

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

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

Foto/Trailer: Sony Pictures

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen