Matomo

Bewertung: 5/5 Sterne

Filmkritik The Others

Die Anderen

Als alleinerziehende Mutter Grace wandelt Nicole Kidman auf leisen Sohlen durch ihr herrschaftliches Anwesen auf Jersey. Doch die Konsequenzen des 1. Weltkrieges und die Isolation auf der Kanalinsel nagen am Nervenkostüm. Verliert Grace den Verstand oder spielen sich wirklich unerklärliche Dinge in ihrem Haus ab?

Bewertung: 5/5 Sterne

Der offizielle Trailer zum Film "The Others"

noch kein Trailer
Über Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Abonniere unseren Newsletter!
Bei jeder Veröffentlichung einer Filmkritik erhältst du eine E-Mail - ganz einfach in deinen Posteingang. Natürlich kostenlos!

Aktuelle Filmkritiken auf Horrormagazin.de

Mehr zeigen