06.12.2022

Zotteliger Bärenhorror: Cocaine Bear ab 13. April 2023 im Kino

Zotteliger Bärenhorror: Cocaine Bear ab 13. April 2023 im Kino

Quizfrage: Was passiert wohl, wenn wilde Tiere mit einem speziellen weißem Pulver in Kontakt kommen? Oder kurz: Was passiert mit einem Bär auf Drogen? Er wird zum COCAINE BEAR! Denn was im ersten Moment wie reine Fiktion klingt, soll es tatsächlich gegeben haben. Ehrlich! Und der „Stoff“ reicht sogar für einen kompletten Kinofilm. Die Tierhorror-Komödie läuft am 6. April 2023 13. April 2023 bei uns im Kino an. Bis dahin lässt sich die Zeit mit dem ersten Filmtrailer zu COCAINE BEAR überbrücken.

Offizieller Trailer COCAINE BEAR

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

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

Foto/Trailer: Universal Pictures

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen