16.10.2020

Zombie – Dawn of the Dead ab 29. Oktober 2020 im Kino

Zombie – Dawn of the Dead ab 29. Oktober 2020 im Kino

Zombie ist (wieder) zurück und zwar auf Leinwand. Die Mutter aller Zombiefilme läuft pünktlich zum Halloween—Wochenende, ab dem 29. Oktober 2020, bei uns im Kino. Dabei handelt es sich um die Argento-Schnittfassung (Euro-Cut) von Romeros 1978er Horrorklassiker. Der Film wird in 4K gezeigt und ist ab 18 Jahren freigegeben. Ab dem 17. Dezember 2020 erscheint Zombie dann auch auf DVD/Blu-ray. Den offiziellen 2020er Trailer von Zombie – Dawn of the Dead gibt es jetzt.

Offizieller Trailer Zombie – Dawn of the Dead

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto/Trailer: Koch Films

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen