11.09.2019

„3 From Hell“ ab 27. September 2019 im Kino

„3 From Hell“ ab 27. September 2019 im Kino

Die Bevölkerung sei gewarnt! Im Rahmen des diesjährigen Fantasy Film Festes feiert die Fortsetzung „3 From Hell“ von Rob Zombies Genreklassiker „The Devil’s Rejects“ seine Deutschlandpremiere. Wer sich nicht im Umfeld der Tourstopps des Festivals aufhält, bekommt am 27. September 2019 bundesweit die Chance, die ausufernde Gewaltorgie zu sehen. Für einen Abend lässt Studiocanal die Familie Firefly auf die Kinobesucher los: Nachdem Otis, Baby und Captain Spaulding für ihre Taten hinter Gitter wanderten, juckt es den Mördern schon wieder in den Fingern. Gefängnismauern können die drei Familienmitglieder nicht aufhalten und schon bald schlagen sich die Verurteilten wieder durch Amerika und hinterlassen eine blutige Schneise der Verwüstung. Die Comeback-Party beginnt bereits im offiziellen Trailer zum Film.

Offizieller Trailer „Three From Hell“


Foto/Trailer: Studiocanal

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen