02.08.2019

„The Witch: Subversion“ ab 30. August 2019 als Blu-ray, DVD und Stream

„The Witch: Subversion“ ab 30. August 2019 als Blu-ray, DVD und Stream

Die Vergangenheit macht einem das Leben immer schwer. Der jungen Ja-yoon ergeht es nicht anders: Ihr bescheidenes Dasein ändert sich schlagartig, als sie durch einen Talentwettbewerb im ganzen Land berühmt wird. Doch nicht nur Fans tauchen fortan bei ihr auf, sondern auch Fremde, die ein Blutbad im Haus ihrer Eltern anrichten. Der Anfang einer Odyssee, auf der Ja-yoon erkennt, wer sie wirklich ist. „The Witch: Subversion“ war Teil der diesjährigen Fantasy Filmfest Nights und erscheint am 30. August 2019 als Blu-ray, DVD und Stream. Der offizielle Trailer zum Film stimmt auf die koreanische Filmkost ein und setzt den offensichtlichen Trend aus „No Mercy“ fort: Koreanische Mädels wissen, wie man sich wehrt.

Offizieller Trailer „The Witch: Subversion“


Foto/Trailer: Splendid Film

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen