12.01.2021

The Vigil ab 11. Februar 2021 als Blu-ray, DVD und Stream

The Vigil ab 11. Februar 2021 als Blu-ray, DVD und Stream

Nächsten Monat, am 11. Februar 2021, erscheint „The Vigil – Die Totenwache“ als Blu-ray, DVD und Stream. Hierbei handelt es sich um eine Blumhouse-Produktion, die einen dunkel-düster gehaltenen Horrorthriller zeigt. Ein junger Mann muss die Totenwache in einer jüdischen Gemeinschaft halten. Aber nur weil er das Geld braucht. Den Glauben hat er schon lange verloren. Und Was dabei herauskommt, haben wir bereits in unserer Filmkritik zu „The Vigil“ vorgestellt. Mehr dazu im offiziellen Filmtrailer von Regisseur Keith Thomas.

The Vigil auf Blu-ray bei Amazon

Offizieller Trailer The Vigil – Die Totenwache

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto/Trailer: Wild Bunch Germany

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen