09.12.2019

„The Lodge“ ab 6. Februar 2020 im Kino

„The Lodge“ ab 6. Februar 2020 im Kino

Veronika Franz und Severin Fiala melden sich mit „The Lodge“ zurück – einem Dämonen-Thriller, der seine Premiere auf dem Sundance Film Festival 2019 hatte. Das Regie-Duo kennen wir bereits von „Ich seh ich seh„. In ihrem neuen Film lernen die Geschwister Aidan und Mia ihre neue Stiefmutter Grace kennen. Die hat ein dunkles Geheimnis, das auf ihre Kindheit zurückzuführen ist. „The Lodge“ soll am 6. Februar 2020 im Kino starten. Den offiziellen Trailer zum Film gibt es jetzt schon.

Offizieller Trailer „The Lodge“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto/Trailer: SquareOne Entertainment

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen