10.10.2019

„The Forsaken – Die Nacht ist gierig” ab 10. Oktober 2019 als Blu-ray, DVD und Stream

„The Forsaken – Die Nacht ist gierig” ab 10. Oktober 2019 als Blu-ray, DVD und Stream

Ende der 90er Jahre überrollte die Welle des sogenannten Teenie-Horrors die deutschen Kinos. Maskenmörder und mordende Fischer durften den Schauspielnachwuchs wie Neve Campbell, Jennifer Love Hewitt oder Ryan Philippe quer durch die Küstenstädtchen jagen. Mit „The Forsaken“, der am 10. Oktober 2019 als Blu-ray, DVD und Stream erscheint, wird ein Schmankerl dieser Ära noch einmal in der ungeschnittenen Version und mit neuer FSK-Freigabe veröffentlicht: Sean ist auf dem Weg zur Hochzeit seiner Schwester, als er den Anhalter Nick ein Stück in seinem Wagen mitnimmt. Der Fremde entpuppt sich als kaltblütiger Vampirjäger und zieht den unschuldigen Sean in einen Kampf zwischen den gierigen Blutsaugern, der auch Sean an die Grenze zwischen Leben und Tod führt. Der offizielle Trailer wird junge Nostalgiker zum Seufzen bringen.

Offizieller Trailer „The Forsaken – Die Nacht ist gierig“


Foto/Trailer: Sony Pictures

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen