23.05.2021

Spare Parts ab 3. Juni 2021 als Blu-ray, DVD und Stream

Spare Parts ab 3. Juni 2021 als Blu-ray, DVD und Stream

Manch Filmemacher hat ein Händchen für kreative Waffeneinsätze in abgedrehten Streifen! Schon in Robert Rodriguez‘ „Planet Terror“ oder Jason Lei Howdens „Guns Akimbo“ werden Waffen als Ersatzteile für abgetrennte Gliedmaßen verwendet. „Spare Parts„, der ab 3. Juni 2021 als Blu-ray, DVD und Stream erschient, geht einen ähnlich kruden Weg und gibt einer gekidnappten Punkrockband ein ganzes Arsenal an Schusswaffen an die Hand – im wahrsten Sinne des Wortes. Als die weiblichen Bandmitglieder nach der Entführung zu sich kommen, fehlen ihnen jeweils der rechte Arm, der durch gefährliche Waffen ersetzt wurde. Warum ihnen die bestialische Tortur angetan wurde, erfahren sie kurz darauf: Sie sollen in einem modernen Gladiatorenkampf zur Unterhaltung eines mysteriösen Mannes kämpfen. Ob dies wirklich alles so unterhaltsam ist, davon können sich abgebrühte Fans ab Anfang Juni überzeugen.

Spare Partsals Blu-ray auf Amazon

Offizieller Trailer Spare Parts – Die Waffen sind wir

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto/Trailer: Tiberius Film

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen