09.05.2019

„Slaughterhouse Rulez“ ab 19. Juni 2019 als Blu-ray, DVD und Stream

„Slaughterhouse Rulez“ ab 19. Juni 2019 als Blu-ray, DVD und Stream

Harry Potter und das Schrecken mit Fracking: So könnte man die starbesetzte Neuerscheinung fürs Heimkino „Slaughterhouse Rulez“ kurz und knapp beschreiben. Margot Robbie, Simon Pegg, Michael Sheen und Nick Frost unterrichten als kuriose Lehrkörper an einem britischen Internat, welches ein dunkles Geheimnis beherbergt. Dass in dem angrenzenden Wald ein Fracking-Unternehmen seine Machenschaften auslebt, befeuert die ungewöhnliche Stimmung in den Klassenzimmern zusätzlich. Ab 19. Juni 2019 ist die Horror-Komödie als Blu-ray, DVD und Stream erhältlich. Den offiziellen Trailer zum Film haben wir allerdings jetzt schon parat.

Offizieller Trailer „Slaughterhouse Rulez“

Foto/Trailer: Sony Pictures Entertainment

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen