02.12.2016

„Shut in“ – ab 15. Dezember 2016 im Kino

„Shut in“ – ab 15. Dezember 2016 im Kino

Trautes Heim, (Un-)Glück allein – Mit „Shut in“ kommt am 15. Dezember ein neuer Horrorthriller in der gleichen Machart wie „The Boy“ und „The Visit“ zu uns in die Kinos. Also nichts für schwache Nerven. Darin zu sehen sind Naomi Watts und Jacob Tremblay, die wir bereits aus „Ring“ beziehungsweise „Before I Wake“ kennen. Den aktuellen Trailer zum Film gibt es hier.

Offizieller Trailer „Shut in“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto/Trailer: Universum Film

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen