19.04.2019

„Shed Of The Dead“ ab 31. Mai 2019 auf Blu-ray, DVD und Stream

„Shed Of The Dead“ ab 31. Mai 2019 auf Blu-ray, DVD und Stream

Wer hier an einen Mix aus „Shaun Of The Dead“ und „The Walking Dead“ denkt, liegt goldrichtig. Doch die britische Horrorkomödie, die am 31. Mai 2019 auf Blu-ray, DVD und Stream erscheint, setzt noch einen drauf. In der Kleingartenkolonie des Miniaturliebhabers Trevor kommt es zu einem tragischen Zwischenfall, als die spießigen Nachbarn erneut seinen verwilderten Garten bemängeln. Die Entsorgung der Leichen führt allerdings zur Wiederauferstehung der im Beet verscharrten Leichen und bringt London an den Rand einer Zombie-Apokalypse. Für alle Kleingartenfans gibt es im offiziellen Trailer zu „Shed Of The Dead“ einen ersten Einblick.

Offizieller Trailer „Shed Of The Dead“


Trailer/Foto: Meteor Film

Apropos Schwarzer Humor. Kennst Du eigentlich schon schon unsere Filmliste „Die besten Horrorkomödien„? Hier findest Du eine spezielle Auswahl.

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen