17.10.2025

Sam Raimi ist zurück: Trailer zu SEND HELP verspricht düsteren Insel-Psychotrip

Sam Raimi ist zurück: Trailer zu SEND HELP verspricht düsteren Insel-Psychotrip

Der Meister des Horror-Kinos meldet sich zurück: Sam Raimi schickt Rachel McAdams und Dylan O’Brien in seinem neuen Psychothriller SEND HELP auf eine einsame Insel, wo aus einem Überlebenskampf ein nervenaufreibendes Duell wird. Ab 29. Januar 2026 im Kino.

Kollegen in der Hölle

Nach einem Flugzeugabsturz stranden die Kollegen Linda Liddle (Rachel McAdams) und Bradley Preston (Dylan O’Brien) als einzige Überlebende auf einer verlassenen Insel. Klingt nach klassischem Survival-Stoff? Von wegen! Denn die beiden bringen ihre alten Konflikte mit ins Paradies, und was als Teamwork beginnen sollte, entwickelt sich zu einem düster-humorvollen Psycho-Duell. Raimi selbst schwärmt von „Machtverschiebungen“ und „unerwarteten Wendungen“ – wer den Mann kennt, weiß: Das wird kein gemütlicher Strandurlaub.

Die Oscar-nominierte McAdams (SPOTLIGHT) und Dylan O’Brien (SATURDAY NIGHT) werden von einem soliden Ensemble unterstützt, darunter Dennis Haysbert und Sam Raimis Tochter Emma. Das Drehbuch stammt von den „FREITAG DER 13.“-Autoren Damian Shannon und Mark Swift, die Musik komponiert Horror-Legende Danny Elfman. Mit dieser Crew sollte SEND HELP genau die richtige Mischung aus Spannung und schwarzem Humor bieten, die wir von Raimi kennen und lieben.

SEND HELP startet am 29. Januar 2026 in den deutschen Kinos.

Offizieller Filmtrailer SEND HELP

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Foto/Video: 20th Century Studios

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Aktuelle Filmkritiken auf Horrormagazin.de

Mehr Filmkritiken zeigen