07.09.2022

Paranormaler Horror: The Exorcism of God ab 20. Oktober 2022 als DVD und Blu-ray

Paranormaler Horror: The Exorcism of God ab 20. Oktober 2022 als DVD und Blu-ray

Freunde von Exorzismushorrorfilmen aufgepasst. Mit THE EXORCISM OF GOD kommt am 20. Oktober 2022 eine extrem paranormale Geschichte auf DVD und Blu-ray in die Kaufregale. Bereits 14 Tage früher ist der Streifen sogar schon digital erhältlich. THE EXORCISM OF GOD handelt davon, dass der amerikanische Priester Peter Williams (Will Beinbrink) bei seinem letzten Ritual Mist gebaut hat. 18 Jahre später bekommt er nun endlich die Chance, mit dem Dämon ein für alle mal abzurechnen. Das klingt natürlich leichter als es tatsächlich ist. Für einen ersten Vorgeschmack gibt es jetzt den offiziellen Filmtrailer.

Offizieller Trailer THE EXORCISM OF GOD

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxwPjxpZnJhbWUgdGl0bGU9IllvdVR1YmUgdmlkZW8gcGxheWVyIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL0xhQTIzVHBDOGZzP2NvbnRyb2xzPTAiIHdpZHRoPSIxMDAlIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT48L3A+PC9kaXY+

Foto/Trailer: Eurovideo

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen