10.06.2022

Nope ab 11. August 2022 im Kino

Nope ab 11. August 2022 im Kino

Wir haben ein echtes Problem! Oder vielleicht doch NOProblEm? Jordan Peele meldet sich mit seinem neuesten SciFi-Horrorfilm zurück. In NOPE wird eine Schreckensvision Realität. Denn die beiden Betreiber einer Hollywood-Filmpferde-Farm werden Zeugen von übernatürlichen Ereignissen. Noch wissen sie nicht, dass das Ganze nur so eine Art Vorboten sind. Das dicke Ende kommt nämlich erst noch. Regisseur und Drehbuchautor Peele, der sich bereits mit GET OUT, WIR und CANDYMAN einen Namen gemacht hat, lässt NOPE ab dem 11. August 2022 auf uns los. Klingt gut? Dann gibt es jetzt den offiziellen Kino-Trailer zu sehen.

Inhaltsverzeichnis

Offizieller Trailer zu NOPE

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxwPjxpZnJhbWUgd2lkdGg9IjU2MCIgaGVpZ2h0PSIzMTUiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvRnhCVGJha2JJSzg/Y29udHJvbHM9MCIgdGl0bGU9IllvdVR1YmUgdmlkZW8gcGxheWVyIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L3A+PC9kaXY+

Foto/Video: Universal Pictures

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen