09.06.2017

Neues Gewinnspiel zu „Rings“

Neues Gewinnspiel zu „Rings“

Nachdem wir Anfang des Jahres schon ein „Rings“-Gewinnspiel hatten, starten wir nun ein weiteres. Und zwar zum offiziellen Verkaufsstart der DVD- und Blu-ray-Version. Der ist nämlich am 15. Juni 2017, also schon bald. Bei uns könnt ihr zwei Blu-rays gewinnen.

Mitmachen und Blu-rays abstauben

In unserem heutigen Gewinnspiel wollen zwei nigelnagelneue Blu-rays von „Rings“, dem dritten Teil von „The Ring“, gewonnen werden. Unsere dazugehörige Gewinnfrage lautet:

Wann erschien der erste Teil der US-amerikanischen „The Ring“-Serie? Das japanische Original meinen wir ausdrücklich nicht. Das Gewinnspiel ist beendet.

Geht dazu auf unsere Facebook-Seite facebook.com/horrormagazin.de, klickt auf „Gefällt mir“ und kommentiert den Gewinnspielpost. Fertig.

Hinweis: Das Gewinnspiel läuft bis Dienstag, den 20. Juni 2017, 11:59 Uhr. Mitmachen kann jeder, der älter als 18 Jahre ist. Die beiden Gewinner benachrichtigen wir anschließend per Facebook. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Foto: Paramount Pictures

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen